Dienstag, 1. Juli 2014

Streetstyle

Hii Ihr Lieben!:*

Ich hoffe es geht Euch allen gut?! Mir geht es Supi!:D



Mit trendiger Hotpant kannst du dein eigenen Streetstyle beginnen. Dazu noch ein cooles Oberteil und Accessoires. Fertig ist dein Streetstsyle.
Ich habe noch dazu FlipFlops und eine Sonnenbrille gewählt, aber ihr könnt natürlich auch andere Schuhe oder Accessoires wählen. :D


FlipFlops - Tommy Hilfiger
Hotpant - Hollister
Oberteil - Hollister
Sonnenbrille -Fossil



 
Eure Pia:D

Kommentare:

  1. Hey Pia, ich bin Deine erste "Followerin" :-)! Du hast Deinen Blog ganz toll umgesetzt und ich würde mich sehr freuen, wenn Du dabei bleibst und ich so auch in Zukunft etwas von Dir mitbekomme!

    Liebe Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. hallo pia, toll gemacht - deine modestrecken sind echt spitze! bleib auf jeden fall dabei! ich folge dir!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  3. schön ists bei dir pia:) ich schick dich gleich mal weiter an meine fast gleich alte tochter... und dann wünsch ich dir viel spaß in der bloggergemeinschaft:)
    liebe grüße von birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Pia,
    habe Dich gerade bei der bezaubernden Steph entdeckt...was für eine Mega Praktikumsaufgabe!
    wünsche Dir ganz viel Freude beim Bloggen:-)
    herzallerliebste Grüße aus Emsdetten,
    Eva-Maria

    AntwortenLöschen