Dienstag, 24. Juni 2014

Hallo!!

Hallo Ihr Lieben!!


Ich habe jetzt meinen ersten eigenen Blog!

Blog? Was ist das eigentlich??
Blog ist Englisch und es setzt sich mit den englischen Wörter Web und Log zusammen.

Wie ich auf die Idee gekommen bin?
Ganz einfach, ich mache gerade ein Praktikum und meine Tutorin hatte mich gefragt ob ich Lust hätte einen Blog zu machen. Meine Antwort: JA!!!
Nun ja jetzt schreibe ich halt meinen eigenen Blog für EUCH!
In meinem Blog soll es hauptsächlich um Mode gehen.

Wer ich bin?
Ich bin Pia und komme aus Emsdetten (in der Nähe von Münster). In Emsdetten gehe ich auf die Geschwister-Scholl-Schule. Und in meiner Freizeit spiel ich Volleyball und Tennis und treff mich mit Freunden.


Ich hoffe mein Blog gefällt euch!! Eure Pia :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen